Rückblick 2016

Kinderchristmette in Inchenhofen

Die Ministranten der Pfarrei St. Leonhard in Inchenhofen haben zusammen mit Dekan Stefan Gast das diesjährige Krippenspiel einstudiert. Jeder einzelne Ministrant hat seine Rolle hervorragend gespielt. Die Wallfahrtskirche war mit…

Musikalische Einstimmung auf Weihnachten

Festlich und voluminös eröffnete das Bläserquintett des Musikvereins Kühbach, unter der Führung von Maximilian Arzberger, am vergangenen Sonntag das Adventssingen- und musizieren in der Wallfahrtskirche St. Leonhard in Inchenhofen. Die…

Christkindlmarkt in Inchenhofen

Auf dem weihnachtlich beleuchteten Zisterzienserplatz in Inchenhofen, fand am vergangenen Samstag der Christkindlmarkt des katholischen Frauenbundes statt. Die Schüler der Grundschule und die Bläsergruppe vom Musikverein Hollenbach-Inchenhofen eröffneten den Weihnachtsmarkt….

Martinsumzug in Inchenhofen

„Durch die Straßen auf und nieder leuchten die Laternen immer wieder“ sangen die Kinder des Kinderhauses St. Leonhard in Inchenhofen am vergangenen Freitag beim Martinsumzug in den Pfarrhof. Zuvor fand…

Leonhardifest 2016

Am Sonntag, den 06.11.2016 fand in Inchenhofen der Leonhardiritt statt, der zu den größten und ältesten Umritten in der Region zählt. Zur Einstimmung auf das Leonhardifest wurde bereits am Vorabend…

Ministranten im SkylinePark

Warm eingepackt ging es für 58 Ministranten der Pfarreiengemeinschaft Inchenhofen einen Tag lang in den SkylinePark bei Bad Wörishofen. Adrenali pur gab es für einige Ministranten, die sich an die…

Neuwahlen im Kinderhaus „St. Leonhard“

Im katholischen Kinderhaus „St. Leonhard“ in Inchenhofen wurde der Elternbeirat für das neue Kinderhausjahr gewählt. Vorsitzende wurde Daniela Etzel und ihre Stellvertreterin ist Monika Sieber. Das Amt des Schriftführers wird…

Zurück